Marken und Modelle

Je nach Begebenheit und baulicher Situation, eventuell auch gemäß Ihrer optischen Vorstellungen, wird ein passendes Modell ausgewählt.

  • Wandgeräte
  • Deckengeräte
  • Truhengeräte
  • 4-Weg-Kassetten-Geräte
  • Kanalgeräte
  • Fensterklimageräte
  • usw.

stehen Ihnen zur Auswahl.

Marken und „No-Names“

Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden aus langjähriger, persönlicher Erfahrung Klimaanlagen von Qualitätsmarkenherstellern an. Der Markt an Gerätehersteller ist in den letzten Jahren allerdings sehr gewachsen, so haben selbst „No-Name“-Produkte sehr an Qualität gewonnen. Daher können wir die Preisvorstellungen noch leichter berücksichtigen, klären aber dennoch über Vor- und Nachteile der einzelnen Modelle auf, um Missverständnissen vorzubeugen.

Diese erfahrungserprobten und bewährten Marken bieten wir unseren Kunden gerne an:

Klimaanlagen Marken und Modelle: Beispiel Daikin

Daikin

Daikin ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Wärmepumpen, Lüftungs- und Klimatisierungssystemen. Hoch angesehen ist das Unternehmen für seinen Pioniergeist bei der Produktentwicklung und für die nicht zu überbietende Qualität und Vielseitigkeit seiner Komplettlösungen. Energieeffizienz, Innovation und Umweltfreundlichkeit stehen an erster Stelle.

Daikin Katalog: Klimatisierung für Ihr Zuhause
Klimaanlagen Marken und Modelle: Beispiel LG

LG

LG zählt auch zu den weltweit führenden Herstellern von Klimaanlagen. Die LG Klimatechnik bietet samt ihrem attraktiven Äußeren und ihrer hervorragenden Funktionalität einen effizienten und kostengünstigen Weg zur Beschaffung eines angenehmen Raumklimas.

LG Katalog: Mulit Split & Single Split 2017/2018
Klimaanlagen Marken und Modelle: Beispiel Inventor

Inventor

Inventor ist ein griechischer Hersteller und zählt wie LG zu den führenden Klimaanlagen-Herstellen weltweit, hat im deutschsprachigen Raum allerdings noch nicht den Bekanntheitsgrad erreicht. Inventor bietet qualitativ hochwertige Produkte zu sehr ansprechenden Preisen.

Inventor-Katalog: Klimaanlagen 2016